Dienstag, 20. Januar 2015

Mein erster Gastpost & vegane Avocado-Schoko-Pralinen

... Ganz nervös bin ich, denn heute wird zum aller ersten Mal nicht auf meinem Blog, sondern außer Haus gekocht. Ich bin zu Besuch auf 'gourmandises végétariennes', einem ganz tollen vegetarisch-veganen Kochblog mit einer überaus sympatischen Betreiberin! Welchen besseren Anlass kann es also geben ihr einen ganzen Berg voller Pralinen zu überreichen?  

Wenn Schokolade glücklich macht (ja, sie macht!) und Avocados gesund sind - dann haben diese Avocado-Pralinen echtes Potential, DAS anti-aging-Produkt der Zukunft zu werden ;o)
Aber anti-aging hin oder her, diese kleinen Kugeln sind für mich die besten Pralinen ever, ever... ever!!! ;-) Denn was ist schöner als gesund UND glücklich zu sein? Aber ich will nicht zu viel verraten - lest einfach selbst :-)

Danke für meinen Aufenthalt bei dir, liebe Gourmande. Und euch allen einen wunderbaren Tag, den ich euch hoffentlich ein wenig hiermit versüßen kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...