Mittwoch, 16. Juli 2014

Ein Hoch auf's Frühstück


Es soll ja Menschen geben, die morgens weder Hunger noch einen Anflug von Appetit auf irgendetwas verspüren. Ich dagegen würde niemals auf Kaffee & Stulle am Morgen verzichten können ;o) Und zwar genau in dieser Reihenfolge, bitte. Also erstmal einen großen Becher Kaffee (Frenchpress!) mit einem Schuss Milch und dann mindestens zwei Scheiben frisches Brot. Die brauche ich, damit ich erstmal in was herzhaftes beißen kann, aber auch was süßes hinterher brauche ;) Unter der Woche gibt's also zuerst ein Käsebrot, erst danach dürfen dann gerne Quark, Marmelade oder andere süße Dinge auf's Brot geschmiert werden. Ja, und dann - aber auch erst dann kann der Tag losgehen...
Statt Marmelade schneide ich mir auch hin und wieder gerne mal frisches Obst auf mein Butterbrot - so wie hier: Banane, körniger Frischkäse, und dann noch ein paar Kleckse Pflaumenmus. Ein wenig Zimt und ...hmm.
Und was gibt's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...